Rezensionen Wohlfühlkarten

"Hi Julia, ich wollte dir einmal sagen wie sehr ich mich jeden Tag freue, wenn ich mich von deinen Karten "36 Smoothies für die Seele" für meinen täglichen Smoothie inspirieren lasse! Ich habe mittlerweile alle deine Bücher und Karten bei mir Zuhause und schmökere sehr gerne darin. Im Juli läuft beim Bioveganversand ein Gewinnspiel mit deiner Buch-Karten-Kombination "Heilkraft aus der täglichen Nahrung" als Hauptpreis und als ich das sah inspirierte es mich dir mal dafür zu danken, dass du diese Bücher und Karten entworfen hast. Danke!"

In folgenden Zeitschriften sind Rezensionen und Anzeigen zu den Wohlfühlkarten erschienen:

Laura (Nr. 19, 04/14), Thalia Magazin II/2014, AGM Magazin 2014, Mir geht´s gut! Hugendubel Magazin (02 und 05/14), Spuren (Nr. 114/15), bewusster leben (3/15), natürlich gesund 05/14, Alles für die Frau (Nr. 31/14), Neues für die Frau (Nr. 6/14), Allegria Magazin (1/14)  u.a.

 

Online-Rezensionen:

Bookreviews, Cityblick24

 

Download
Zeit für mich
IMG_0002.jpg
JPG Bild 1.1 MB
Download
AGM Magazin
Wohlfühlkarten_AGM-Magazin_2-2014.pdf
Adobe Acrobat Dokument 768.9 KB